Über das Haus

Blackforest Luxus. Boutique Lifestyle.

Herr Genc der Initiator

Design und Ausgestaltung tragen bis in das kleinste Detail seine Handschrift und prägen den einzigartigen Charakter des Hotels. „Meine Gäste erleben ein unverwechselbares Design mit Leidenschaft zu Qualität, Service und Luxus.“

Das Hotel Winterrot

Das Hotel Winterrot liegt am Rande des Schwarzwalds und inmitten der Technologieregion Karlsruhe. Ideal als Ausgangspunkt für private Unternehmungen und zentral gelegen für geschäftliche Treffen.

In direkter Nähe gibt es einen gepflegten 18-Loch Golfplatz, zur City von Karlsruhe sind es nur wenige Minuten und der Autobahnanschluss ist gerade mal 300 m entfernt. Zur Nachbarschaft gehören bekannte Unternehmen wie PI oder Agilent Technologies Vision.

Die ruhige Atmosphäre in unserem Hotel, mit immer freundlichem und zuvorkommendem Personal, soll die Basis für einen unvergesslichen Aufenthalt sein.

Ausstattung


Kostenfreies W-Lan

Dusche

Badewanne

Flatscreen TV

Kingsize Betten

Klimaanlage

Minibar

Safe

E-Ladestation

Angebote

Erholung

Spa & Wellness

Erholung

Spa & Wellness

Zertifiziert mit fünf Wellness-Sternen und dem höchsten Gütesiegel Sauna Premium bietet die Albtherme alles, was das Herz eines Thermenfans höher schlagen lässt: Eine stilvolle Badelandschaft mit schimmernden Lichtsäulen, rund 2.300 m² Premium- Saunawelt mit 10 Themensaunen, Saunagarten und Kaminzimmer, hochwertige Wellnessanwendungen und feine Bistro-Küche – Auszeit und Erholung sind ganz nah!

Tipps

Ausflugsziele

Tipps

Ausflugsziele

„Belle Époque meets Instagram“ , schreibt die New York Times über Baden-Baden. Denn in Baden-Baden trifft heute eine große Vergangenheit auf eine neue Lebenskultur. Die Stadt verjüngt sich und zieht immer mehr internationale Gäste an. Was macht die kleinste Weltstadt so attraktiv? Zuallererst einmal: Sie war es immer. Baden-Baden wurde vor über 2000 Jahren gegründet, um den Menschen gut zu tun. Hier sollen sie zu sich kommen können. Wasser, Licht, Luft und Erde sind die Schätze der Stadt. Hier sind die Quellen, die Bäder, die Natur, hier lebt man in Hotels, die ihresgleichen suchen – und trifft sich im Casino für ein Spiel. Im Laufe der Jahrhunderte ist ein magischer Ort entstanden, der auf vielfältigste Weise Entspannung und Anregung zugleich bietet. Das Gestern ist groß. Und manchmal erdrückt eine so imposante Vergangenheit die Gegenwart eines Ortes.

City

Shopping

City

Shopping

In Karlsruhe vereinen sich urbanes Flair mit einer herrlichen Naturlandschaft. Auf der einen Seite bieten die lebhaften Einkaufsstraßen und eines der größten Indoor-Shoppingcenter Süddeutschlands grenzenloses Einkaufsvergnügen. Nur wenige Minuten entfernt laden die grünen Oasen der Stadt wie der Zoologische Stadtgarten oder der Botanische Garten zum Spazieren und Verweilen ein. Für Freunde des guten Geschmacks lohnt es sich, Karlsruhe kulinarisch zu entdecken. Der Badener genießt gerne. Seien es lokale Spezialitäten oder internationale Küche. I

Rechtliches

Bezahlarten

Kontakt

Winterrot Hotelbetriebe GmbH
Rudolf-Link-Straße 10
76228 Karlsruhe
T 0721 - 59 79 470
F 0721 - 59 79 476 1
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


© Winterrot Hotelbetriebe GmbH
Die Abbildungen auf dieser Website dienen nur zur Veranschaulichung des Hotel und der einzelnen Zimmer. Diese können vom Original abweichen.